Archiv 2012
Home 
Familie 
Archiv 
Kontakt 

 

 

  Kurzurlaub in Ägypten  im Februar  2012

 

 

 

 

 

 
   
 
   

 

Vom 5. bis 12. Februar 2012 verbrachten wir einige Tage in Ägypten. Von Nürnberg aus ging es nach Hurghada  und dort ins Dana Beach  Resort direkt am Roten Meer. Uns erwartete strahlender Sonnenschein, Temperaturen um 25 Grad (Nürnberg -20 Grad), eine super Hotelanlage und vorzügliche Verpflegung. Ist nur weiter zu empfehlen!

Februar  2012

 

 

 

  Kurzurlaub in München im Mai 2012

 

 

 

 

 

 
   
 
   
 
   
 
   
 
   

 

Mai  2012

 

 

 

  Sommerurlaub auf der Insel Rhodos  2012

 

 

 

 

 

 

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir auf der Sonneninsel Rhodos im Hotel Calypso. Bei Temperaturen um die 35 Grad und kristallklarem Wasser verging die Zeit wie im Flug. Mit dem Mietwagen gab es viel zu entdecken. Unsere Ausflüge führten uns zum südlichsten Teil der Insel, Fischrestaurants, zur Straußenfarm und vielen Naturstränden.

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   

 

Juli / August  2012

 

 

 

  Kurzurlaub in Ägypten  im Oktober  2012

 

 

 

 

 

 
   
 
   

 

Weil es so schön war, noch mal Ägypten ins Dana Beach. Zu Hause Kälte und Schnee, hier Sonne satt. In der teilweise umgebauten Hotelanlage fand man immer wieder etwas neues zu entdecken.

Oktober  2012

 

 

 

 

 

    zurück

 

Home    Familie    Archiv    Kontakt

Copyright(c) 2007-2019 UR