Archiv 2010
Home 
Familie 
Archiv 
Kontakt 

 

 

 

 

 

  Es hat wieder geschneit ...

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nacht zum 3. Februar fielen ca. 30 Zentimeter Neuschnee. Am frühen Morgen (5.30 Uhr) war Schnee räumen angesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

An Autofahren ist im Moment nicht zu denken. Die Ortsdurchfahrt von Lauscha war auch zeitweise gesperrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 2 Tagen Schnee schaufeln ist der Weg wieder frei.

5. Februar 2010

 

  Geburtstag von Conny " 45"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 2. April war es wieder mal soweit. Es wurde zünftig gefeiert, wie immer im Partykeller. Alle wurden satt und keiner ging durstig heim.

2. April 2010

 

  Ostereier im Schnee ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hätte das gedacht? Diese Woche 18 Grad warm, heute morgen Schnee!

11.April 2010

 

  Ausflug in die Fränkische Schweiz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai - schönes Wetter - warum nicht einen Ausflug machen. Diesmal führte unser Weg wieder nach Muggendorf in der fränkischen Schweiz. Es gab viel zu sehen, wie zum Beispiel die Kanu Fahrer auf dem Fluss Wisent. Nach reichlicher Stärkung im Hotel Goldener Stern besuchten wir noch den Druidenhain in der Nähe des Ortes.

Mai 2010

 

 

 

 

  Urlaub auf der Insel Kreta im Juli 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 2. Juli früh 4.30 Uhr startete der Flieger in Nürnberg Richtung Heraklion. Dort gelandet, brachte uns der Bus zu unserem Hotel " Katrin" in Stalis. Eine super Anlage - kann man nur weiterempfehlen. Auch an der Verpflegung kann man nichts bemängeln. Zum Meer waren es 5 Minuten zu laufen. Dort erwartete uns ein herrlicher flach abfallender Sandstrand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Tage waren wir mit dem Mietwagen unterwegs, um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden, unter anderem auch die Tempelanlagen von Knossos. 14 Tage strahlender Sonnenschein und das Mittelmeer bei 25 Grad, so war es auszuhalten. Am 16. Juli ging es wieder heim nach Nürnberg, wo uns auch  Sonnenschein  und tropische Temperaturen erwarteten.

Juli 2010

 

 

 

  ... mehr Bilder hier !!!

 

 

 

 

 

  Kurzurlaub auf der Insel Rhodos im Oktober 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober  2010

 

 

 

 

  Winter in Lauscha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während der Weihnachtsfeiertage wurden wir wieder reichlich mit Schnee beschenkt. Es war wie jedes Jahr stundenlanges Schaufeln angesagt.

Dezember  2010

 

 

 

 

 

    zurück

 

Home    Familie    Archiv    Kontakt

Copyright(c) 2007-2019 UR